Leben bedeutet Wachstum, Bewusstsein und Liebe

Mein Name ist Sabine Shah, ich bin 1975 in Basel geboren, bin verheiratet und habe 4 Kinder, 3 Erdenkinder und ein Sternenkind im Himmel.

Mein Sein ist geprägt von Lebensfreude, einer gesunden Portion Bodenständigkeit und einem klaren Bewusstsein was ich will.

Es sind vorallem die Herausforderungen die mir in meinem bisherigen Leben die besten Lehrmeister waren. Denn aus den schwierigen Lebensmomenten entstehen die grössten Chancen. Ich hatte immer die Wahl, zerbreche ich an meinen Aufgaben oder übernehme ich die Verantwortung für mein Leben. Ich habe Letzteres gewählt.

Ich bin dankbar, mich beruflich und privat auf so wunderbare Art verwirklichen zu können und erfreue mich jeden Tag aufs Neue über das Geschenk meines Lebens.
"Ich kann nicht verlieren. Entweder ich gewinne oder ich lerne!"

Herzlich, 

Sabine Shah