TESTIMONIALS




Mehr als 30 Jahre ist es nun bereits her, dass ich meine ersten Schritte in die Business Welt gewagt habe. So viele wertvolle und wunderbare Menschen haben sich in meinem Lebensmosaik bereits verewigt. Begegnungen die Spuren in meinem Herzen hinterlassen haben und welche ich immer wieder liebevoll in Gedanken bei mir trage.

Durch meine vielschichtige Berufung durfte ich Menschen in vielerlei Hinsicht begegnen und wunderbare Synergien sind entstanden. Einige durfte ich ein Stückchen auf ihrem eigenen Entwicklungsweg begleiten und unterstützen.

Vielen Dank all jenen, die mir hier Ihre Zeilen geschenkt haben.





FEEDBACKS UND KLIENTEN-EMPFEHLUNGEN



Ich habe das Coaching von Sabine sehr gerne angenommen und habe mich auch 100% darauf eingelassen, da ich in einer Situation der totalen Ueberforderung war.

Ich bin überrascht, was mit mir selbst passiert, ohne dass ich es wirklich selbst gemerkt habe, wann und warum. Sabine hat mir mit ihrem intuitiven Coaching bewusst gemacht, wie wenig ich mir in der Vergangenheit Zeit genommen habe, zu reflektieren und zu entscheiden, was ich wirklich will.

Nach wenigen Sessions sehe ich nun wieder meine Ziele vor mir und stelle mich selbst für mich in den Mittelpunkt. Ich freue mich auf weitere Sessions, auch wenn ich manchmal keine oder nicht sofort eine Antwort auf Sabine’s Fragen habe. Allein der Anstoss dadurch zum Nachdenken, hilft viel.

Ich bin Sabine sehr dankbar für diesen neuen, klaren Blick.

N.Q.




Liebste Sabine, für mich bist du ein ganz wundervoller Mensch voller Kraft und Herzenswärme, mit einem ganz aussergewöhnlichen Gespür für dein Gegenüber.

Ich bin dir so unendlich dankbar für deine einfühlsame und starke Begleitung auf dem Weg zu den essenziellen Themen in meinem Leben.

Deine Klarheit hat mir Orientierung in meinem Dschungel voller Fragen und Antworten gegeben. Dabei hast du mit der ständigen Liebe deiner Worte und Gesten uralte Türen gesprengt, die in mir den Mut geweckt haben, Neues auszuprobieren. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie du mir in einem ganz entscheidenden Moment meines Lebens, die zusätzliche Kraft für meinen Neustart gegeben hast.

Seither fliege ich auf einem Kurs, der mich immer wieder ein Stückchen näher zum Kern meines Körpers, meines Geistes und zu meinem Herzen führt. Und ich fühle mich so wohl dabei.

Sabine, es ist unbeschreiblich schön, mit dir einen ganz besonderen Herzensmenschen dazugewonnen zu haben.

Von Herzen Danke für dein Sein!
M.D.

 


Nur wenige Coachs vermögen so rasch, umfassend und ganzheitlich den Menschen zu erfassen und zu verstehen. Sabine vermittelt nicht nur eine unglaublich grosse Fachkompetenz, sondern auch sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für ihre Klienten / Klientinnen und deren individuelle Situation.

Sabine gibt einem den Mut gegenüber der Veränderung offen und voller Zuversicht zu sein. Sie zeigt einem auf sehr sympathische und hilfreiche Art seine eigenen Gaben, Fähigkeiten und Ressourcen, sowie die daraus hervorgehenden Chancen und Möglichkeiten auf.  Ihre grosse Empathie und ihre wertvolle Intuition helfen einem sich gut aufgehoben und verstanden zu fühlen.  

In einer solchen Umgebung dürfen dann (wundervolle) Veränderungsprozesse stattfinden – neue Lösungsansätze und Ideen entstehen und nicht zuletzt auch die Heilung von verletzten Gefühlen geschehen.  

Als ausgebildeter Coach und Führungskraft in der Wirtschaft kann ich die Zusammenarbeit mit Sabine von Herzen empfehlen und kann sagen, es ist mir jedes Mal eine Ehre und ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten.

Matthias. B., Dipl. Coach und Betriebsökonom, ZH




Sabine has played a major role in my life for both, my personal development and professional evolution. She belongs to the few people in this world who have the gift of seeing with the heart. With her innovative and intuitive approach to coaching, she has the talents of being truly present, and challenging one's comfort zone in an empathetic and respectful manner. In a pivoting moment of my career, she asked me some questions that are, still to this day, resonating in my head. And she held the space for me to find the real answers to them. This moment was life-changing – and I am forever grateful for it. It was the starting point of a whole new connection to myself and others. I understood why I do what I do, what truly matters and what does not. Thanks to our collaboration, I feel more grounded, confident and authentic than ever before. Over time, Sabine has become a mentor who inspires me to live life with heart, confidence and authenticity.

   Foto Elodiejpg   Elodie Ley




Sabine Shah hat uns auf professionelle und achtsame Weise in der Weiterentwicklung unserer Prozesse begleitet. Wir konnten sehr von ihrem grossen Erfahrungsschatz profitieren und unsere Ideen gemeinsam umsetzen.

Sabine war auf unserer gesamten gemeinsamen Reise stets ein wichtiger Anker für uns. Sie hat, auch in schwierigeren Zeiten, die Menschlichkeit stets als oberste Priorität vermittelt.

Durch ihre Begleitung konnten wir die gesteckten Ziele erreichen und die Prozesse optimal auf unsere Bedürfnisse abstimmen.

Ch.D., CEO





In den vergangenen Jahren durfte ich Sabine in unterschiedlichen Kontexten begegnen. Ihr inneres Feuer ist enorm. Mit warmem Herz und grossem Engagement versetzt sie Berge. Ihre empathische und sehr intuitive Art lässt sie Personen und Situationen schnell erfassen. Sabine versteht es Menschen zu vernetzen und sich selbst zurückzunehmen.

H.K.




Coaching mit Herz und Verstand. Sabine begleitet im Jetzt, ganz im Moment, sie spürt was es braucht, JETZT. Sie hat ein unglaubliches Potpourri an Möglichkeiten einen Weg zu finden, wie es weiter geht, welche Ressourcen der Klient JETZT zeigt um zum nächsten Schritt zu gelangen. Diese Situationen begleitet Sabine mit viel Herz, Gefühl und Liebe. Jedoch ist die Klarheit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ein wichtiger Bestandteil.

P.V.





Mit Sabine Shah verbindet mich seit 20 Jahren eine tiefe, ehrliche und intensive Herzensverbindung und Freundschaft. In dieser sehr langen Zeit haben wir gemeinsam viele Hoch’s und Tief‘s erlebt und sind dabei an dem Erfahrungen gewachsen und gereift sei es als Mensch wie auch als Herzensfreundinnen.

Auf diesem gemeinsamen Weg sind auch viele wundervolle berufliche & ehrenamtliche Projekte entstanden. Tageskurse, mehrtägige Seminare, Abendveranstaltungen usw. immer mit der ehrlichen und aufrichtigen Absicht, suchenden Menschen, mehr Klarheit, Bewusstsein und Heilung zu schenken. Als Stiftungsrat- und Teammitglied der Jasmina Soraya Fondation begleitete ich Sabine über 10 Jahre dabei wich ich nie von ihrer Seite. In all diesen Jahren ist sie für mich nicht nur einer meiner wichtigsten Menschen in meinem Privatleben geworden, sie ist für mich seither auch beruflich ein grosses Vorbild und ganzheitliche Lebenslehrerin.

Ich kenne Niemanden, welcher es so ausgezeichnet beherrscht, Menschen in ihrer Ganzheit zu erfassen, wie Sabine. Ihren klaren & weltweiten Blick, ihrem sehr professionellen Background als Coach, Berufsfrau & Expertin für echtes Wachstum verbindet Sabine mit einem tiefen und echten Gespür für Gefühle und Herzensthemen aller Art. Sie schafft es, Kopf und Herz liebevoll zusammen zu bringen.

Von ganzem Herzen empfehle ich Sabine weiter. Wer sich traut, sich ihr anzuvertrauen, wird einen neuen Weg mit echten Veränderungen gehen und dabei immer mehr zu sich selber zurück finden.

Elli Schäfer, Herzensbotschafterin & Expertin für Herzensangelegenheiten



Ich kenne Sabine aus ihrer damaligen HR Funktion, als ich vor 22 Jahren bei einem Baseler Chemie-Unternehmen als Sales Director startete.

Sabine hat mich damals in dem Einstellungs- und Induction Prozess effektiv unterstützt. In unserer gemeinsamen Zeit in dem Unternehmen konnte ich immer auf ihre professionelle und schnelle Unterstützung bei HR Themen zählen.

Ich habe es bedauert, als sie unsere Firma verlassen hat, wir haben damals eine kompetente, integere und sympathische Kollegin verloren. Wir haben bis heute Kontakt.
H.J.


Vor einigen Jahren habe ich Sabine Shah, beim Stapellauf eines besonderen Unternehmens, kennen gelernt. Sie hat eine, Ihr völlig unbekannte Crew auf eine Reise zu neuen Ufern eingestimmt.

Mit Ihrem einzigartigen Enthusiasmus, Ihrem Gespür für jedes einzelne Crewmitglied und Ihrer Weitsicht haben wir gemeinsam die Reise angetreten. Ein paar wenige Mitarbeitende sind nicht mehr an Bord, aber viele Neue sind zugestiegen. Mit sicherem Gespür, Achtsamkeit und professioneller Unterstützung hat Sabine mich begleitet und in HR-Fragen geschult. Ich durfte von Ihr sehr viel Wertschätzung, Warmherzigkeit, Offenheit und Empathie erfahren. Dieses Rüstzeug, hat einen unglaublich grossen Stellenwert für mich und das Unternehmen.

Heute begleitet mich Sabine noch immer, als das kleine Fähnchen im Wind ganz oben am Schiffsmast, feinfühlig, richtungsweisend und jederzeit bereit, mir als Coach zur Seite zu stehen.

Von Herzen ein grosse Dankeschön für diese gemeinsame Reise.


Sabin